AERIAL BASIC WORKSHOP

 

So. 12.01.2020, 12:30 - 14:30 Uhr 

 

 

In diesem Workshop lernen wir viele Basisfiguren, die man an unterschiedlichsten Luftakrobatik-Geräten anwendet. Du hast die Möglichkeit die erlernten Figuren im Aerial Hammock, Aerial Hoop und Aerial Silk auszuprobieren.
Du lernst das Basisvokabular in der Luftakrobatik kennen und welche Muskulatur für die einzelnen Positionen benötigt wird.
Für alle mit keine - bis wenig Erfahrung ist es ein super Einsteiger*innen-Workshop, der dich gut auf deine Aerial-Reise vorbereitet :) Aber auch für intermediate-Silkies wird einiges Neues dabei sein!

10 Min: Mobilisierung im Loop Tuch: Vertrauen ins Material & Gewichtabgabe // Erste Arbeit mit der Schwerkraft
20 Min: Warm-up // kurzer Yoga-Flow & Kennenlernen der Basisfiguren am Boden
30 Min: Basisfiguren I an Hammock & Hoop
40 Min: Basisfiguren II an den Silks
10 Min: Wiederholung
10 Min: Dehnen

Preis: € 40,-

>> Anmeldung per Mail! 

Diese Workshops & Kurse finden im Yogafusion Studio in der Tendlergasse 11, 1090 Wien statt. 

 

AERIAL HAMMOCK ACROBATICS


>> März-Mai 2020 über USI.at


Luftakrobatik- und Krafttraining

In diesem Kurs lernen wir viele Basisfiguren, die man an unterschiedlichsten Luftakrobatik-Geräten anwendet. Du hast die Möglichkeit die erlernten Figuren im Aerial Hammock auszuprobieren. 
Du lernst das Basisvokabular in der Luftakrobatik kennen und welche Muskulatur für die einzelnen Positionen benötigt wird. 
Für alle mit keine - bis wenig Erfahrung ist es ein super Einsteiger*innen-Kurs, der dich gut auf deine Aerial-Reise vorbereitet :) Aber auch für intermediates wird einiges Neues dabei sein! Gerne können wir uns die erlernten Figuren in den letzten Einheiten am Aerial Hoop üben. 

Das Krafttraining und die Dehnungsübungen sind inspiriert von Aerial Yoga, Aerial Silk und Aerial Pilates.

Trainerin: www.aeriality.at

 

 

Ort: Yogafusion Studio